Anne Herz aus Stuttgart

Warum ich Cars Greece gut finde !

Super Service. Bei meiner ersten Buchung hatte ich Probleme und wusste nicht mehr weiter. Habe dann den PC ausgemacht. Eine halbe Stunde später ruft mich die Zentrale der Cars Greece an und fragt ob man helfen könnte. Die haben ein System, dass erkennt wenn die Kunden bei der Buchung Probleme haben. Und 10 Minuten später war das Fahrzeug gebucht und ich hatte meine Bestätigung und meinen Voucher.

So einen Service hatte ich noch nie. Sollte man bei Stiftung Warentest anmelden.


Die Chaotenfamilie aus Bühren

Cars Greece TOLL

Wir hatten ein Fahrzeug über Cars Greece gebucht. Als dann der Abgabetag in Thessaloniki kam, hatten wir verschlafen und es hat nicht mehr gereicht das Fahrzeug an der Station abzugeben. Einfach mal anrufen und nachfragen was wir tun können, sagte meine Frau.

Super Einsatz vom Team. Wir direkt zum Flugplatz, direkt vor der Tür wo man normalerweise nicht parken kann hat der Mann vom Team gesagt. Er stand schon da mit einem Trolli für unsere Koffer und hat uns geholfen das Gepäck auszuladen und uns in die Halle zu bringen. Dann noch ein wenig griechisch mit dem Schalterpersonal und wir wurden im Hauruck Verfahren durchgereicht. In den Flieger rein und ab gings.

Ohne die Unterstützung vom Team Cars Greece hätten wir unseren Flug verpasst.

Danke nochmals für den SUPER Einsatz und die Hilfe.

Cars Greece können wir nur weiterempfehlen.


Zimmermann H.

Cars Greece immer wieder !!!

Gutes Preis Leistungs Verhältniss.

Auto gut, alles gut !!


Georgos Tzipolos

Wir waren erst skeptisch wegen dem günstigen Preis und haben uns dann die Bewertungen im Holidaycheck angeschaut..

Hat alles geklappt . Das Auto war Top. Ein ganz neuer Opel.


Familie Tschech

Klasse Service vom ersten Moment der Buchung an. Auto direkt ins Hotel So muss Urlaub sein. Wir haben ein Kategorie Auto gebucht und waren nicht schlecht erstaunt, als wir dann einen Ford Focus für den gleichen Preis bekamen.

Gerne wieder und weiter so.


Helmut aus Aachen

Wie jedes Jahr hervorragende Leistung, anständige Fahrzeuge und ein Service der einfach nur Klasse ist. Also dann im Herbst wieder auf Kreta.


Carola

Hallo Team

Grüße von Carola aus Berlin. Danke nochmals für die prompte Hilfe als ich in den Graben gefahren bin. Tja Frauen am Steuer und so,

Vieleicht das nächste mal ein Jeep.

Bis dann und Küsse an Georgios aus Berlin


Ottokar und Gerd (mit Hund Riko)

Auto OK

Service OK OK

Das Team in Rhodos OK OK OK

Immer wieder gerne